Karriere

Über den Tellerrand und noch viel weiter

Wir könnten an dieser Stelle jetzt natürlich betonen, wie super doch unser Unternehmen ist und wie mega super es doch überhaupt für Dich wäre hier zu arbeiten - Wie es tatsächlich bei uns ist, erfährst Du nur wenn du Teil des Teams wirst. Also trau Dich und bewirb Dich jetzt!

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und dem frühstmöglichen Eintrittstermin) bitte per E-Mail an: info@trovus.de

Deine Ansprechpartnerin ist Theresa Stangl.

 

Was Dich alles bei uns erwartet - und was nicht - findest Du hier:

OFFENE STELLEN

Aktuell suchen wir für unser dynamisches Team in nachfolgenden Bereichen Unterstützung.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Bock auf eine neue Herausforderung in Deiner beruflichen Laufbahn hast - dann starte heute mit uns Durch und sende Deine Bewerbungsunterlagen an: t.stangl@trovus.de

Technischer Vertrieb (w/m) - ganztags

Bist Du..

.. Technologie-begeistert

.. findest die additive Fertigung spannend und bringst hier ggf. schon Erfahrung mit

.. kaufmännisch oder technisch ausgebildet und hast eine Weiterbildung zum Fachwirt*in oder technischen Betriebswirt*in abgeschlossen

.. gern im Umgang mit Kunden und betreust Projekte

.. interessiert in einem motivierten Team zu arbeiten und Deine eigenen Verantwortungsbereiche zu übernehmen

.. selbstorganisiert

 

.. Ja? Dann schick uns Deine Bewerbung an t.stangl@trovus.de - Wir freuen uns auf DICH!

 

Konstrukteur*in (w/m) - ganztags

Hast Du..

.. Spaß am Designen und Konstruieren von technischen Produkten 

.. Lust darauf, Deine eigenen Projekte durchzuführen

.. das Zeug, auch bei komplexen Aufgaben eine Lösung zu finden

.. eine Ausbildung im Bereich Produktdesign / Maschinenbautechnik / Industriedesign

.. bereits Erfahrung auf diesem Gebiet

.. Interesse an einem fair vergüteten Arbeitsplatz in toller Arbeitsatmosphäre

 

.. Ja? Dann schick uns Deine Bewerbung an t.stangl@trovus.de - Wir freuen uns auf DICH!

 

Wen suchen wir?

Wir suchen junge oder junggebliebene Leute, die..

  • unsere Leidenschaft für Innovation und neue Herausforderungen teilen
  • auch Ihre eigene Meinung und Ihre eigenen Ideen einbringen
  • sich an neue Aufgaben trauen
  • zwischendurch auch mal herzhaft lachen können
  • in einem Team arbeiten möchten

Was Dich bei uns erwartet

  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • ein respektvolles Miteinander
  • eine faire Bezahlung
  • flexible Arbeitszeiten und Aufgabenstrukturen
  • spannende Projekte
  • eigene Verantwortungsbereiche
  • ein braver Bürohund

Was Dich bei uns NICHT erwartet

  • Benachteiligung aufgrund Deines Aussehens, Deiner Herkunft, Deiner Religion oder Deiner Lieblingsschokolade etc.
  • Langeweile 
  • Starre und unbewegliche Strukturen
  • Strenge Hierarchien